Unsere Leistungen.
Wir ermöglichen es Unternehmen, im Internet angemessen präsent
zu sein, und bieten Lösungen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Als Fullservice-Agentur übernimmt tridesign.de die Konzeption,
Redaktion, Gestaltung und Programmierung von Websites. Dabei
sind wir unseren Kunden auch Begleiter und Gesprächspartner,
wenn es generell um die Planung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen
geht. Das Hauptaugenmerk richten wir auf die gebotene Sorgfalt.
Bei der Webprogrammierung heißt das unter anderem: Tests mit
verschiedenen Browsern und Bildschirmgrößen. Unser oberstes
Unternehmensziel ist die Zufriedenheit der Kunden. Wir wollen,
dass Sie Nutzen aus unseren Leistungen ziehen.
Was uns abhebt. Die
Kernkompetenz von tridesign.de liegt im Journalismus,
unsere Stärken sind Textgestaltung, Layout und Fotos. Wir
übernehmen bei Bedarf die suchmaschinenfreundliche Texterstellung
und redaktionelle Betreuung einer Internetpräsenz und kümmern
uns um die Anfertigung bzw. die Auswahl von passenden Fotos.
Wenn Sie bei uns Internetseiten entwickeln lassen, müssen Sie kein
fertiges Konzept in der Tasche haben. Sie brauchen nur ein wenig Zeit, um
mit uns über mögliche Inhalte der geplanten Website zu sprechen. Auf der
Grundlage eines Beratungsgespräches erstellen wir den ersten Entwurf, den
wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen dann weiter ausfeilen.
Unser Selbstverständnis. Gutes
Webdesign heißt für uns: durchdachte Benutzerführung, aussagekräftige
Texte und Visualisierung von Informationen ohne das Auge zu
überfordern. Die Arbeit im Team führt zu besseren Ergebnissen.
Wir halten jedoch nichts von einer allzu großen Arbeitsteilung,
wie sie in vielen Agenturen praktiziert wird. Beim Webdesign
hängen Text, Layout, Fotos, Grafiken und HTML eng miteinander
zusammen. Wir setzen auf Job Enrichment und Job Enlargement
sowie auf die Selbstorganisation routinemäßiger Abläufe durch
eine reduzierte Arbeitsteilung. Mit anderen Worten: auf die
Identifikation des Webdesigners mit seinem Werk.
Das Internet wird durch die vermehrte Transparenz einerseits den
Wettbewerb verschärfen, andererseits aber auch die Notwendigkeit von
Allianzen und Partnerschaften erhöhen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt,
sowohl nach innen als auch nach außen offen und kooperativ zu sein und
halten es mit Wolfgang Berger: "Integrität
ist das einzige Tor zum Erfolg".
|